JERRY JAMES


Jerry entwickelte seine souveränen Bühnenqualitäten u.a. als Hauptsänger von diversen regionalen und überregionalen Bands, wie eben den früheren RACE, Push und Hot Stuff.


Als Solokünstler von Frank Farian veröffentlichte er in den 1990er Jahren zwei CDs und könnte in Österreich und der Schweiz Charterfolge verbuchen.


Jerry ist ein sehr aktiver Musik-Profi, der vielen Bands und Projekten seinen besonderen Stempel als Sänger, Frontmann und Entertainer aufdrückt. Bemerkenswert ist seine wandlungsfähige Stimme, mit der er in der Lage ist, fast "alles" zu singen. Seine besondere Vorliebe galt aber schon immer den Oldies der 60er Jahre und inbesondere den Beatles. Diese Vorliebe bringt er u.a. bei den momentan unglaublich zahlreichen Gastspielen von "The Jets" und bei der Doors-Coverband "Light My Fire" auf die Bühne.


Bild Jerry James


Zurück zur Bandmitglieder-Übersicht